Disclaimer

This is MY Viewer, i decide which feature i want to add and which to remove, i share this Viewer to show the world that user base size is not important, i do rate quality by effort, thought and love put into the project, not some rough estimated numbers. I consider feature requests only if i you can name proper valid reasons i can agree on. It is my unpaid time i'm putting into this project, i'm not here to cater to every Joe's desires.

Sunday, November 29, 2009

Im Kirstenviewer S18 (214) und auch ein paar davor schon habe ich mir ein eigenes Sky-Preset gemacht , ich habe es Real Nights getauft , das nicht ohne Grund. Mit diesen extra an die Schatten angepasste Nacht kann man an so einigen Regionen 1A Bilder schießen... oder aber nichts ahnend durch die Gegend rennen und nichts sehen wenn man keine Taschenlampe hatt^^ , ich habe mal drei Beispielbilder angehangen von ein paar richtig guten Kumpels,
Nogar Drevelis,
-
meinem knuffi Jardi,
-
und Christop meine Lieblingsprimschleuder sie waren so "Frei" oder auch nicht :P sich von mir Fotografieren zu lassen.

Sunday, November 22, 2009

weiterer erfolg in Sachen Menü^^

Ich arbeite immernoch konstant daran dieses blöde Menü auf Vordermann zu bringen und allmählich wirds so langsam , hier mal was ich bis jetzt wieder alles habe:

und hier ein einmal die 2. Seite die ich gerade in Arbeit habe:
Edit: n heftiges Update mit vielen neuen Knöpfis zum drücken wheee :3 schaut einfach oben die Bilder an!

Arbeit an einer UI Überholung

Ich hab mich seit heute (Sonntag) daran festgesetzt dem SL Viewer (momentan Kirstens S-18 (214)) ein verbessertes UI zu geben bzw einige Dinge zu überarbeiten als erster Erfolg ist mir das mit dem Grafik Menü gelungen (ich weis ich bin Grafikfanatiker da ist das das erste was geändert wird) ,wie unten auf dem Bild schön zu erkennen hatt sich da einiges getan , viele neue Optionen und wesentlich aufgeräumter.... es kommt aber noch mehr ,vielleicht noch ein ganz neues Menü, aber erstmal sehn was drauf wird..